Sie sind hier: Startseite / Über uns

Über uns

Hier erfährst du wem die Seite Aarepony.ch gehört und wer sie führt. Welche Lieblingsponys wir haben, was wir für Eigenschaften haben und wie wir uns kennen gelernt haben kannst du hier ebenfalls lesen. Wo und wie lange wir reiten und natürlich wie wir überhaupt heissen kannst du auf dieser Seite auch herausfinden.

Celina

Lieblingspony: Max

Hobbys: Reiten, draussen sein, Tiere, hündele

Geburtstag: 02.09.2001

Reiterliches: Ich reite seit 7 Jahren. Seit März 2013 im NPZ (http://www.npz.ch) Bern. Das Brevet habe ich im NPZ gemacht.

Spitzname: Celä

Im Stall seit: 2008

Charakter: manchmal etwas ausgeflippt, kreativ, fair, fantasiereich, tierlieb

Besitzerin von: Olivia, Strubeli, Momo, Ilvy und Freddy

Zu Celina: Celina ist sehr zuverlässig und voll nett!!! Sie ist eine super Freundin und macht immer dass Action läuft! Mit ihr ist man, ehe man sichs versieht, wieder auf Abenteuer und verwickelt sich in Probleme... Celina hat immer super(oder manchmal weniger) gute Ideen;-P! Sie hat immer einen schlagfertigen Spruch auf den Lippen, auch in brenzligen Situationen... Ohne Celina wäre alles viel langweiliger!!! Mit ihr kann man sooo viel Spass haben!!! Ausserdem ist Celina auch immer wieder bereit etwas zu erleben;-D! Sie ist sehr tierlieb und versorgt ihre Lieblinge wundervoll!!! Celina kann gut fühlen was die Tiere brauchen und wie es ihnen geht! Sooo süss!!!(by Marlen)

 

Marlen

Lieblingspony: Zeila

Hobbys: Reiten, lesen, Tiere, schwimmen, draussen sein

Geburtstag: 15.12.1998

Reiterliches: Ich reite seit 5 Jahren. Seit Frühling 2012 reite ich auf dem Isländerhof Gumpisberg (http://www.gumpisberg.ch/cms/ ). Zusätzlich jetzt auch noch im NPZ Bern wie Celina auch. Das Brevet habe ich auch im NPZ gemacht.

Spitzname: Märlä

Im Stall seit: 2010

Charakter: Tierlieb, sportlich, abenteuerlustig, einfühlsam und immer wieder für Neues offen

Besitzerin von: Minka

Zu Marlen: Marlen liebt Tiere sehr!!! Sie ist eine wundervolle Freundin! Marlen versteht eigentlich fast alles und alle. Sie würde alles für Tiere machen wenn es drauf ankommen würde!!! Marlen findet es etwas vom schönsten mit Zeila durch den Wald zu Galoppieren. : ) Sie hat sehr viel Geduld mit Menschen aber auch mit Tieren. Marlen will immer alles perfekt machen und möglichst keine Fehler machen ( was manchmal Vor- und Nachteile hat). Marlen ist sehr abenteuerlustig und könnte ihr ganzes Leben in ihren Reitsachen verbringen und würde sich darin pudelwohl fühlen! Wenn sie nur könnte würde sie einfach in der Natur und mit der Natur leben... Marlen ist voll das Cowgirl und mit ihrem Westernpony Zeila ein harmonisches Gespann! Ein Hammerteam!!! (by Celina)

Gemeinsames

Was wir gemeinsam haben: Das grösste was wir gemeinsam haben, das ist die Liebe zu den Tieren! Wenn es Tiere nicht gäbe dann würden wir uns wahrscheinlich gar nicht kennen. Als wir uns das erste mal sahen hielten wir eigentlich nicht so viel von einander. Doch schon einige Zeit später wurden wir zu den besten Freundinnen! Wir haben das gleiche Lieblingslied, wir lieben beide die Natur sehr und wir denken und reden fast das Gleiche. Auch wegen den Ponys gab es noch nie Streit. Wirklich toll! : ) : )