Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Nur noch zwei Ponys im Stall!

Nur noch zwei Ponys im Stall!

Erstellungsdatum 24.03.2013 20:00

Nun war es geschehen! Zafira hat uns am 27. April 2013 verlassen! Es hat nun nur noch zwei Ponys im Stall.Es war kein schöner Tag. Es regnete und die Stimmung war am Nullpunkt angelangt. Wir mussten Abschied nehmen von Sandra und Zafira. Alle standen den Tränen nahe und die meisten weinten auch... Zafira wurde auf die Schliermatt Ranch gezügelt. Dort wird sie auch Ronny wieder treffen und den Rest ihres Lebens verbringen. Für alle ist es ein grosser Verlust und auch ein grosser Schmerz. Die zurückgebliebenen Ponys, Max und Zeila, rufen noch immer nach Zafira. Sie scheinen die Tatsache nicht glauben zu wollen. Genau so wie wir... Mehr von Zafira und ihrem Umzug unter Stadtponys.ch.