Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Fahren mit Max!

Fahren mit Max!

Erstellungsdatum 08.10.2013 17:14

Letzten Winter haben wir Max den Schlitten angespannt und sind mit ihm schlitteln gegangen. Max hat das richtigen Spass gemacht und er zog uns mit viel Freude durch die Gegend. Als der Schnee weg war kauften wir uns ein Geschirr und fingen an einen Wagen zu bauen. Wir übten mit Max am Langenzügel und mit dem Geschirr zu laufen, weil unser Wagen noch nicht fertig gebaut ist tranieren wir jetzt mit ihm mit einem alten Wägeli das wir auf der Strohbühne gefunden haben. Max lernt sehr schnell und gewöhnt sich schnell an das Geräusch vom Wägeli. Nun werden wir im Winter Max noch einmal den Schlitten anspannen und dann im nächsten Frühling erst den Wagen. So kann er noch einmal das ziehen üben.